zEvolutions
Copyright - Druckversion

+- zEvolutions (http://www.zevolutions.de)
+-- Forum: ZE-Chat (http://www.zevolutions.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Forum: Support (http://www.zevolutions.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Copyright (/showthread.php?tid=295)



Copyright - Technox - 18.05.2015

ich würde mal sagen das ist euerer aber ohne Copyright  

http://hitradio-blk.com/chat/index.php


RE: Coppyrigth - Schausteller Radio - 25.05.2015

Das ist ein ZE-Chat!!

Hier ein paar Zeilen vom Sourcecode

<!DOCTYPE html>
<html>

<head>
<!--
This file is part of "ZE Chat v0.9".

"ZE Chat v0.9" is free softwore. Feel free to use and/or modify
it under the terms of the GNU General Public License as published by
the Free Software Foundation; either version 3 of the License, or
(at your option) any later version.

"ZE Chat v0.9" is distributed in the hope that it will be useful,
but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
GNU General Public License for more details.

You should have received a copy of the GNU General Public License
along with this program. If not, see http://www.gnu.org/licenses/.

Developed by Alexander Pakusch aka Zion, 2010-2014
You are not allowed to sell this software or remove the Copyrights.

http://www.zevolutions.de/
admin@zevolutions.de
-->
<meta charset="ISO-8859-1" />
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge" />
<title>Hitradio-BLK - Chat</title>
<meta name="description" content="Diesen Chat muss man einfach gesehen haben! ZE Chat ZEChat Free Kostenlos">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="./styles/default/css/stylesheet.css" />
<script type="text/javascript" src="./js/jquery.js"></script>
<script type="text/javascript" src="./js/jquery-ui.js"></script>
<script type="text/javascript" src="./js/jscolor.js"></script>
<script type="text/javascript" src="./js/minibox.js"></script>
<script type="text/javascript" src="./js/swfobject.js"></script>
<script type="text/javascript" src="./js/global.js"></script>
</head>

<body>
<body style="background: url('http://hitradio-blk.com/chat/styles/default/image/sys/party1.jpg') top center no-repeat;
backround-attachment: fixed;
backround-color: #000;>
<div id="page-start" class="st_login">


RE: Coppyrigth - snork - 25.05.2015

über manche beiträge kann man sich nur wundern.


RE: Coppyrigth - Fenryr - 25.05.2015

Danke für den Hinweis.
Auch ein solcher Beitrag ist wichtig.

Der Admin des Chats wurde informiert und wird das Copyright wieder einsetzen(Laut seiner Aussage).


RE: Coppyrigth - Phate - 29.05.2015

Hat er gemacht.


RE: Coppyrigth - Schausteller Radio - 30.11.2019

habe heute durch Zufall einen Chat gefunden, wo das Copyright weg ist.

https://www.bayern-live-dreamradio.de/bldr-chat/index.php

Ich weiss nicht, ob es denen erlaubt wurde.


RE: Coppyrigth - Onkel_Unbekannt - 30.11.2019

So, der Herr, der hier einmal als User Geri75 angemeldet war, ist sehr uneinsichtig und meint er müsse das Copyright nicht anzeigen, es stünde ja im Quelltext und er habe so viele Änderungen vorgenommen, das das Copyright jetzt eigentlich an ihn übergehen müsste...



Gruß

Onkel_Unbekannt


RE: Coppyrigth - rw-spremberg - 01.12.2019

(30.11.2019, 23:06)Onkel_Unbekannt schrieb: So, der Herr, der hier einmal als User Geri75 angemeldet war, ist sehr uneinsichtig und meint er müsse das Copyright nicht anzeigen, es stünde ja im Quelltext und er habe so viele Änderungen vorgenommen, das das Copyright jetzt eigentlich an ihn übergehen müsste...


Gruß

Onkel_Unbekannt
 was bitte hat er verändert? ein hässliches style wo man fast nichts erkennenkann? lol ich geb dem chat mal info weiter
mfg ren´e


RE: Coppyrigth - Onkel_Unbekannt - 01.12.2019

Na da war aber jemand schnell - und das obwohl er ja aus seiner Sicht im Recht war... ;-)


RE: Copyright - Geri 75 - 01.12.2019

Ja da war ich schnell. Hab es ja im Chat schon versucht zu erklären, dass ich den Chat inzwischen schon ein paar Jahre habe und damals mit Zion eigentlich über das Thema gesprochen habe. Das er leider von uns gegangen ist hab ich nicht gewusst und das tut mir auch sehr leid. Auch das es jetzt Leute gibt, die sich um sein Copyright kümmern wusste ich nicht. Das Copyright habe ich jetzt wieder reingesetzt, auch im Gedenken an ihm. Auch damit Frieden herscht, da ich meine er hat mit dem Chat was wunderbares geschafft, auch wenn ich da noch einiges habe, was ich verbessern sollte. Angefangen bei der Startseite, wie Rene mir mitgeteilt hat. Das ich vorhin etwas falsch reagiert habe, war daran gelegen, dass ich sowas nicht gerne während einer Sendung bespreche, bei der auch noch einige Radiofremde Personen anwesend sind. Denke das sollte von eurer Seite vielleicht noch mal überdacht werden. Ansonsten finde ich macht ihr die Sache richtig gut. Weiter so. Gruß Geri

P.S. für Voschläge bezüglich der Änderungen, bin ich sehr offen, aber nicht während des Radiobetriebs Smile