zEvolutions
Zephyr - Druckversion

+- zEvolutions (http://www.zevolutions.de)
+-- Forum: Zephyr (http://www.zevolutions.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Support (http://www.zevolutions.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Zephyr (/showthread.php?tid=594)



Zephyr - rw-spremberg - 09.02.2018

hallo an alle im forum



nach einiger überlegung  sind der betreiber vom amici-zauber.com und ich auf eine idee gekommen. was würdet ihr davon halten wenn wir, also alle die interesse haben und etwas ahnung, zusammen mit holly und phate den zephyr in andenken an zion fertigstellen? denke mal dass es auch in seinem sinne wäre. wir sind grade auf der suche nach personen welche sich mit php scripting auskennen und  die uns dabei helfen könnten. dazu müssten wir natürlich wissen was für eine arbeitsumgebung für die fertigstellung vom zephyr erforderlich ist. also erforderliche programme, tools programmiersprachen usw. einzelne styles und handbuch kann ich  selber erstellen  und würde dann hier auch links posten zum download. für das andere ist dann halt  die hilfe der gemeinschaft unf vlt anderer personen erforderlich.

weil ich finde es schade wenn  aus diesem super chatsystem  nix mehr wird. ist zwar  toll aber unfertig wird es  dann wohl leider auf der strecke bleiben.

mfg rene


RE: Zephyr - Onkel_Unbekannt - 09.02.2018

Wäre eventuell mal eine Besprechung wert...

Gruß

Onkel_Unbekannt


RE: Zephyr - Phate - 10.02.2018

Ehrlich gesagt, bin ich da zwiegespalten. Niemand von uns weiss, in welche Richtung die Entwicklung genau gehen sollte. Somit hat das dann, für mich persönlich, möglicherweise nur ne "billige" Alternative zur Konsequenz.
Ich denke, das jemand der Ahnung hat vom scripten, und für die unfertigen Bereiche Lösungen anzubieten hat, diese dann in einem eigens dafür erstellten Tread bereitstellen sollte.
Zions Arbeit sollte absolut unangetastet, so wie sie hier zum Download steht, auch belassen werden.

LG
Sascha


RE: Zephyr - rw-spremberg - 12.02.2018

moin moin
das wäre  sicherlich ne gute idee. war ja eigentlich auch in der art gedacht. also man  erstellt die fehlenden segmente und  stellt diese dann zum download bereit. halt so in der art wie die updates gemacht wurden. Smile


RE: Zephyr - Holly - 17.02.2018

Da bin ich ganz der Meinung von Phate. Ich weiß auch nicht genau, was er alles noch vorhatte und möchte da ungern "rumpfuschen". Der Vorschlag ist echt lieb, danke. Aber ich möchte auch, dass der Chat so bleibt, wie er ist, weil dass das Ergebnis seiner Arbeit ist...