•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • ...
  • 15
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE 1.1 Zephyr - Development
#81
(10.05.2016, 16:55)Zion schrieb: Nach etwas längerer, gesundheitsbedingter Pause, habe ich mich heute mal wieder an etwas Code gewagt.

Die Passwort-vergessen-Funktion ist nun eingebaut.

iss doch kein problem. gesundheit geht vor. also schön langsam. alles jute und ned gleich übertreiben
mfg rené
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
#82
mal ne frage

kann man den schon ne vorab version laden???
damit ich vllt auch mithelfen kann

lg tino
Huh Die meisten Computerfehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm! Huh
Antworten
#83
Verschenken ist nun auch implementiert.

   

Im Gegensatz zu Vorgängerversionen, kann man nun auch Gegenstände löschen, die man nicht mehr (warum auch immer) haben will. Ausserdem ist es jetzt auch möglich, Geschenke die noch nicht angenommen wurden, zurück zu nehmen (der Beschenkte bekommt keine Anzeige in seiner Historie, der Schenker jedoch schon).

Hoffe es findet anklang...


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vorabversionen gibt es nur sehr vereinzelt an ausgewählte Tester, sorry.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#84
(11.05.2016, 13:50)Zion schrieb: Verschenken ist nun auch implementiert.



Im Gegensatz zu Vorgängerversionen, kann man nun auch Gegenstände löschen, die man nicht mehr (warum auch immer) haben will. Ausserdem ist es jetzt auch möglich, Geschenke die noch nicht angenommen wurden, zurück zu nehmen (der Beschenkte bekommt keine Anzeige in seiner Historie, der Schenker jedoch schon).

Hoffe es findet anklang...


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vorabversionen gibt es nur sehr vereinzelt an ausgewählte Tester, sorry.

cool da hat man dann pech jehabt wenn man zu lahm iss. "wert zu spät kommt den bestraft das leben"  Big Grin
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
#85
Joar, das war mal wieder ein saftiges Stück, aber euer Wunsch ist ja (fast immer Wink ) Befehl.

Zephyr wird Datenbank-Präfixe unterstützen.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#86
SO... war ja fast Rekordzeit Wink aber Ränge können nun auch gekauft werden. Ein weiterer Schritt getan...

Gute Nacht Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#87
Profilbilder sind nun mit dem bekannten Jugendschutz ausgestattet. Da Profile im ZE auch von aussen geöffnet werden können, werden diese Betrachter grundsätzlich als unter 12 Jahre betrachtet und bekommen bei entsprechend getaggten Bildern (fsk12, fsk16, fsk18) eben diese Platzhalter zu sehen.

Gleiches wird auf Gäste angewendet.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#88
Holly ist eben mit der Textformatierung für Chatnachrichten fertig geworden. Natürlich mit Anbindung an das Rechtesystem Wink

Ausserdem sind die Namen im Chat nun auch mit einem kleinerem Menü ausgestattet, für einen schnellen Zugriff.

   
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#89
(17.08.2016, 19:12)Zion schrieb: Holly ist eben mit der Textformatierung für Chatnachrichten fertig geworden. Natürlich mit Anbindung an das Rechtesystem Wink

Ausserdem sind die Namen im Chat nun auch mit einem kleinerem Menü ausgestattet, für einen schnellen Zugriff.

jo cool also wieder was nettes für die zukunft.
mal schaun wann es soweit ist Big Grin
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
#90
So ihr Lieben,

wir sind heute wieder fleißig gewesen. Es gibt nun die Möglichkeit, sich mehrere Benutzernamen zuzulegen. Dies geht ganz einfach über das Menü, wie ihr auf dem Bild seht:

   

Des Weiteren werden alle Benutzernamen, die ihr habt, in einer Liste angezeigt. Ein Klick auf einen Namen und ihr loggt euch auf diesen um. 

Der Name, mit dem ihr aktiv seid, wird durchgestrichen und mit einem "x" statt dem Geschlechtersymbol angezeigt.

Außerdem habt ihr nun die Möglichkeit, mit den "Pfeil rauf/runter"-Tasten alle von euch geschriebenen Nachrichten in der Schreibzeile anzeigen zu lassen und diese dann ganz einfach (ohne Copy&Paste) nochmal zu senden.

Wir hoffen, es gefällt.

Eure Holly
"Das HIRN ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt."
Antworten
  
  •  Zurück
  • 1
  • ...
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • ...
  • 15
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste