Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Implemented Chat-Startseite iwe php Fusion mit Boxen
#1
vorschlag:   die startseite des chats so aufbauen wie z.b. phpfusion mit boxen rechts links mitte wo man den inhalt bestimmen kann und wo die box ist . ob sie recht oben oder links unten ist.
Gruß Snork




#2
Implementiert
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
#3
Hallo ihr lieben habe da mal eine Frage wie bekomme ich auf dir startseite einen Player über die Boxen danke mal im Voraus
#4
dafür musst du eine neue box erstellen in der der Code zum Player drin ist
#5
(03.12.2016, 19:11)thorsten schrieb: Hallo ihr lieben habe da mal eine Frage wie bekomme ich auf dir startseite einen Player über die Boxen danke mal im Voraus

mache mal folgendes
adminbereich>>>design>>>boxes

da kann man boxen anlegen erstelle box da wo dzu sie haben willst und füge den scriptcode des players ein
UNBEDINGT darauf achten dass ihr die boxen NICHT als systembox anlegt und auch KEINE systemboxen löscht
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
#6
(03.12.2016, 19:11)thorsten schrieb: Hallo ihr lieben habe da mal eine Frage wie bekomme ich auf dir startseite einen Player über die Boxen danke mal im Voraus

Bitte mach das autoplay aus das nervt sowas von oder braucht ihr das um die hörerzahlen hoch zu treiben.
Das grenst an nötigung Smile lass die besucher selber entscheiden wann und wie laut sie den player anmachen aber zwingt sie nicht
#7
hallodanke für info habe ich ausgemacht
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste