Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenstand 23.03.2015
#1
So, die Boxen haben noch ein kleines Update erhalten, das wenn eine Seite keine Enthält, der Center-Content sich automatisch über diese mit erstreckt.

Die ModAnzeige habe ich auch nochmal überarbeitet, sie zeigt nun neben Namen und Raum auch Rang und Onlinestatus an. Ausserdem reicht ein Klick auf den Nick um den Mod anzuflüstern.

   
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#2
schaut gut aus. und, das kommt dann sicher alles in der v1 oder?
man ich freu mich riesig darauf.
macht weiter so. mehr als 5 sterne kann man ja nicht vergeben
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste