Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befehlfehler
#1
Nabend Smile

Habe mal eine frage zu den Befehl /mforce

Wenn ich den Befehl eingebe /mforce "Nick" R:Raumname oder auch auf den Nick unter Administriere klicke, kann ich den Chatter nicht verschieben.

Meine Frage, wo iss der Fehler ? *grins*
Antworten
#2
Mforce ist soviel ich weiss der befehl um einen user an einen raum zu binden bis ein admin ihn freigibt ( ungeprüfte aussage ^^)
Antworten
#3
wie ist dann der befehl um einen User zu verschieben ?
Antworten
#4
(29.06.2015, 19:45)Skudi schrieb: wie ist dann der befehl um einen User zu verschieben ?

frage wofür gibt es im chat einen Button mit Hilfe ^^
Antworten
#5
also der befehl ist der den ich oben geschrieben habe, habe mit zion gesprochen und er meint das da ein fehler ist...nun meine frage, wie bekomme ich das hin damit es funktioniert ?
Antworten
#6
Kann mir denn keiner helfen, woran dieser fehler liegt und wie man diesen beheben kann ?
Antworten
#7
Guten Abend,

ich habe mal wieder das problem das dieser Fehler wieder da ist. Zion hat mir mal die Datei geschickt da die bei mir fehlerhaft war. Kann mir jemand helfen und diese datei mir zugänglich machen ?

Wäre diese : /inc/ajax/messages/mforcepin.pms.php 


würde mich freuen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste