Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr seid gefragt! (Profileinstellungen)
#1
In der 1.0 hatten wir folgende Profileinstellungen:

Design wählen

Nickfarbe wählen
Nickalias setzen
Geschlecht wählen
Alter anzeigen
Emails erlauben von
Privatgespräche/Flüstern erlauben von
Informiere mich über Flüster/Privatchat Versuche
Gästebuch öffnen für

Soweit möchte ich diese auch im Zephyr übernehmen. Nun die Frage an euch: Fällt euch noch etwas ein, das dort eingestellt werden sollte?
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#2
vielleicht beschenken von
ZECHAT CPB Funchat
Antworten
#3
hmm... das wäre ne "Alle, Freunde, Admin, Niemand" einstellung.

muss man geschenke blocken? Big Grin
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#4
wahr ja nur ein vorschlag
ZECHAT CPB Funchat
Antworten
#5
War auch nur eine Gegenfrage - wenn ich sowas einbaue, muss ich den Kontext dahinter verstehen, damit es auch vernünftig ist ^^
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#6
vlt ne funktion mit der man die schriftgröße und formatierung festlegen kann. weil die größe muss man leider immer wenn man in den chat kommt  oder die seite neu läd wieder einstellen.
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#7
moin mir ist grade ne "gute idee" gekommen. wie wäre es mit einer cam funktion die man über das profil ein und ausschalten kann. dann könnten user die eine webcam haben  auch  mittels cam chatten
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#8
Sorry aber ich werde auch im Zephyr keine Webcam-Funktionen einbauen.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#9
jo, hatte ich mir eh gedacht. nur cheffchen wollte das gerne haben. naj, muss aber auch ned sein. gibt ja noch andere möglichkeiten für sowas.. trotzdem thx und viel spassbei der weiteren arbeit. mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste