• 1.0 Updater auf Anfrage!
  • 1.1 "Zephyr" - Entwicklung hat begonnen!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE 1.1 Zephyr - Development
(13.12.2016, 16:37)Zion schrieb:  [...]Tatsächlich hab ich auch schon wieder weiter gewerkelt. So können jetzt Meldungen bei Verstößen vorgenommen werden. Ein Rechtsklick auf etwas, von dem man der Meinung ist, es verstößt gegen die Chatregeln und ein Fenster öffnet sich, in dem der Nutzer weitere Informationen dazu angeben kann. (Dies funktioniert aktuell mit Inhalten in Profilen, Chatnachrichten, Bildern etc - also eigentlich überall da, wo Benutzer Input geben können, der nicht erst noch durch die Augen von Mods geht).

Es hat gedauert... aber das Meldesystem ist tatsächlich fertig ^^'

Abgeschlossene Meldungen werden automatisch nach einem in den Einstellungen festgelegtem Zeitraum gelöscht.

Je nach Art der Meldung, werden diese entsprechend angezeigt.. aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte:

                           
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
 
Reply
joar moinsens

so mal wieder etwas geschmult. schaut gut aus das meldesystem. weiter so Smile 
und schönen urlaub allen die welchen haben. weil ist ja recht stille hier zur zeit. Big Grin
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
 
Reply
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste