Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte
#1
Liebe Community-Mitglieder,

wir bitten um rege Teilnahme .. Uns geht es darum das Ihr Euch Wünsche/Verbesserungsvorschläge für den Zephyr überlegt und hier rein schreibt damit die Fertigstellung bald erfolgen kann
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
#2
moin moin

es wäre toll wenn man wie im ze in der login.html.php u.s.w. die erweiterungen welche man im ze hat, z.b. chatlog löschen oder chatlog holen, oder privat ende und sowas auch im zephyr einbaun könnte

freu mich schon mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#3
moinsen noch a mal

habe grade beim besuch vom zephyr noch as gefunden was "ganz wichtig" wäre. wenn man sich die boxen seitig tauscht sollte es beim login nicht wieder im urzustand sein sondern es wäre gut wenn es gespeichert wird damit man ned jedes mal neu machen muss.

mft und schönes we rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#4
(28.02.2016, 09:50)CityFun83 schrieb: Liebe Community-Mitglieder,

wir bitten um rege Teilnahme .. Uns geht es darum das Ihr Euch Wünsche/Verbesserungsvorschläge für den Zephyr überlegt und hier rein schreibt damit die Fertigstellung bald erfolgen kann

moin moin

das zephyr schaut super aus und wird denke mal den leuten gefallen. Wink mir ist doch tatsächlich noch was eingefallen
was man vlt mit in den zephyr einbauen könnte. nen fotoalbum im profil das dann andere user, sofern erlaubt, sehen können.

mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#5
Och spremberg... lies doch bitte vorher die Entwicklerposts durch und wirf einen Blick in den Chat...

Es gibt 2 Fotoalben - ein öffentliches (für eingeloggte Sichtbar) und eines für den User allein zum verwenden der Bilder in Chatmails, Profiltext und/oder Gästebucheinträgen Smile
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#6
vielleicht wieder eine Box, wo der Radioplayer drin ist!!!
Akso nicht als Pop-Up wenn man auf die Note klickt
1. Server
Linux Version: ‪Ubuntu 14.04.5 LTS‬
PHP Version: von 5.2. bis 5.6
MySql Version: 5.5.54

2. Server
Linux Version: Ubuntu 16.04.1 LTS‬
PHP Version: von 5.2 - 7.1
MySql Version: 5.7.17

3. Server
Linux Version: Ubuntu 14.04.5 LTS
PHP Version: von 5.2 - 7.1
MySql Version: 5.5.54
Antworten
#7
Na das ist doch klar Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#8
Im Adminpanel :
Einstellung ob User für weitere Nicknames das Geschlecht ändern/angeben dürfen.
Warum?
Erstellung von Räumen erweitern um Geschlechtsspezifische Auswahl.
-------------------------------------------------------------------------
Moderatorenrechte für den erstellten Raum durch den User(Ersteller).

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Antworten
#9
Warum geschlechtsgetrennte Räume?
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#10
Geschlechtsgetrennte räume finde ich persönlich auch etwas komisch aber das zweite anliegen wegen moderatorenrechten für einzelne räume würde mich auch sehr interessieren
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste