Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badwordfilter und mehr
#1
   
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#2
       
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
Meine sehr verehrten Damen und Herren,

ich bin stolz, Ihnen verkünden zu können, dass der Badword-Filter nunmehr (natürlich mitsamt entsprechendem ACP zum anlegen, löschen und bearbeiten) in gewohnter Zephyr-Qualität Einzug gehalten hat.

Achwas! Big Grin

Hey Leute,

der Zephyr hat seit heute einen Badword-Filter. Angelegte Badwords werden erkannt und durch ein Warndreieck mit zufälliger Farbe (diese wechselt, damit sie egal bei welcher Schriftfarbe hervorgehoben sind und man sie gut sieht).
Der eine oder andere unter euch, der den Badword-Filter aus der 1.0 noch kennt, wird sich jetzt sicherlich fragen, warum es keine Replace-Worte mehr gibt. Wir haben lange hin und her überlegt und sind dann zu dem Schluss gekommen, dass man irgendwann keine Lust mehr hat, sich ständig Replace-Worte auszudenken und früher oder später dazu übergehen wird, immer das selbe Replace-Wort zu nutzen. Daher haben wir uns die Sache mit den Warndreiecken (mit zufälliger Farbe - danke Zion!) überlegt.

Natürlich kann man ganz easy über das ACP Badwords anlegen, bearbeiten und löschen. Man kann aber nicht nur Badwords anlegen sondern auch festlegen, ob und welche Strafe den User, welcher ein Badword benutzt hat, ereilen soll.

Ich hoffe, es gefällt euch. Habt einen schönen Abend!

Eure Holly
"Das HIRN ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt."
Antworten
#4
huiii ganz fein gemacht Smile hab es gestern schon in Aktion erlebt Smile ganz groß Daumen hoch ^^
Antworten
#5
Badwordfilter noch ein wenig gepimpt.

Ränge mit Zugriff auf das ACP sehen das Badword nun, welches verwendet wurde. Ausserdem ist nun für alle ersichtlich, was passiert.

               

Badwords "Stacken" nun.

Benutzt ein User 4x ein Badword das mit Knebeln bestraft wird, so bekommt er 4 Minuten den Knebel usw usf.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste