Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downtime
#1
Exclamation 
Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, war das Forum nun eine gute Woche nicht zu erreichen. Das Problem lag hierbei Serverintern und leider war eine Datenrettung ausgeschlossen.

Damit konnte ich nun entweder ein uraltes Backup nehmen, oder neu aufsetzen. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich zu letzterem entschieden.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.


Für den ZE bedeutet dies, das alle letzten Änderungen natürlich auch wieder bei 0 sind, da ich grundsätzlich auf dem Server, nicht auf meinem PC gearbeitet habe. Diesen Umstand aufzuholen, erfordert durchaus etwas Selbstmotivation, aber nur Geduld - es wird weiter gehen.

In diesem Sinne,

Zion
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#2
Das ist echt super ihr macht eine Klasse Arbeit macht weitwr so und hoffe dass alles wieder wird wir vom Netzwerk stehen euch zur Verfügung und werden euch unterstützen soviel wir können ! Also liebe User wenn ihr fragen habt könnt ich uns vom Netzwerk gerne anschreiben sodas die ZeChat Teamler sich voll und ganz auf die Programmierung kümmern können !

viel Spaß weiterhin euer Buske-Network
[Bild: logo.png]
Denn nur wir Verbinden die Welt !!!!!!
Wir helfen bei Fragen rund um das Thema Homepage, Teamspeak, zeChat, Minecraft und vieles mehr !
Antworten
#3
Thumbs Down 
Great chat system! Thx

Smile
Antworten
#4
ist doch kein problem. sowas kann ja immermal passieren.
wer dafür kein verständniss hat, der sollte sich bemühen sowas selber zu machen. und dann schaun wir mal ob er es denn besser hinbekommtBig Grin
nee, nichts für ungut, ihr macht ne super arbeit. macht weiter so nund nicht von den blöden blechkisten unterkriegen lassen.
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste