Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zephyr v06170317 Testversion User-Icons
#1
Photo 
moin moin
habe gestern abend den zephyr testweise  installiert user-icons geändert schaun guit aus. nur eines ist seltsam.

   

rechst zu sehen die user-icons der angemeldeten user. admin und mod. aber im chatstream werden normale utzer-icons angezeigt
 
version: ZE 10150622b

Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli 
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
#2
was genau meinst du?

was tust du und was funktioniert dann nich erwartungsgemäß bzw wie sollte es sein?

infos ein wenig dürftig
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
(20.03.2017, 21:55)Zion schrieb: was genau meinst du?

was tust du und was funktioniert dann nich erwartungsgemäß bzw wie sollte es sein?

infos ein wenig dürftig

wie das bild zeigt haben wir maldie user icons getauscht. wenn man etwas schreibt erscheint vor dem was geschrieben wurde nicht das entsprechende icon, zb mood oder admin sondern das icon für benutzer. dachte man kann es am bild sehen.denke es sollten bei der im chatstream gezeigten message die icons der user erscheinen welchhe das geschrieben haben. ich werde es natürlich mit den originalen einstellungen nachtesten.
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
#4
Achso. Joar, das ist ganz einfach erklärt: Die Icons im Chat zeigen nicht den Rang des Nutzers an, sondern den Rang der zum Chatten genutzt wird, also die Benutzerebene, die alle lesen können. Probiers mal aus, im Chatraum auf was anderes als "Benutzer" zu wechseln, dann siehst dus.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#5
super arbeit mal ganz zuerst. da freut m,an sich daruf wenn es denn fertig ist Wink nun aber ne anmerkung. habe alle räume bis auf gastraum gelöscht, im adm bereich einzelraummodus eingestellt, aber beim login erscheint die raumauswahl.   das könnte  entweder nen kleiner fehler sein oder es ist der  tatsache geschuldet dass der zephyr noch nicht ganz fertig ist. weil man kann  keinen raum auswählen auf der der modus angewendet wird
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
#6
Jop, das Feature ist noch nicht drin. Du kannst ja auch schon die Avatarprüfung anschalten, obwohl sie noch nicht drin ist ^^ Aber zum Release, wird es natürlich den Einzelraum geben.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste