Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wäre sehr hilfreich
#1
Es wäre sehr hilfreich wenn man eine Installation Erklärung da bei hette da mit man auch alles richitg macht und weiß wie man es macht
Antworten
#2
(03.09.2017, 17:36)Manuel1986 schrieb: Es wäre sehr hilfreich wenn man eine Installation Erklärung da bei hette da mit man auch alles richitg macht und weiß wie man es macht
 hm, was du nicht sagst. die installation ist doch ganz selbsterklärend./ dausicher oder auch idiotensiche.  vlt einfach mal richtig hinschauen. sorry, aber das musste mal sein. mfg rené
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
#3
Für mich ist es leider nicht so selbsterklärend für dich ja weil du das Öfter gemacht hast oder Profi darin bist ich bin es alles noch am lernen
Antworten
#4
So... eine Installationserklärung hättest du gerne? Ahm... reichen dir die 6 Seiten Erklärung nicht aus? Wo genau drin steht, was zu tun ist (teils sogar in rot hervorgehoben)? Mehr kann man da nicht erklären, da bliebe mir nur, es dir vorzutanzen... Aber darauf habe ich keine Lust.

Man muss sich solche Dinge ordentlich durchlesen und die Anweisungen entsprechend befolgen. Ganz ehrlich? Du bist der erste, der eine Installationserklärung will, obwohl eine vorhanden ist. Die habe ich vorher gelesen und abgesegnet, weil ich mich selber nicht so gut auskenne, wie z. B. Zion. Und ich hab die Installation nach dieser Anleitung durchgeführt und es hat 1a funktioniert.

Sorry, aber mehr erklären geht echt nicht.
"Das HIRN ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt."
Antworten
#5
sory wenn ich noch keine Installationserklärung hier gefunden habe
Antworten
#6
di erklärung steht bei der installation eine seperate gibt es nicht
Gruß Snork




Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste