Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zephyr trotz Beta für die Öffentlichkeit
#1
Hallo Zusammen

Herst mall ein sehr großen lob an Zion und Team

Auch venn es noch die beta ist, ist der Zephyr schon viel geiler als beide ze zusammen


Nun Zu Meine frage
Ist der Zephyr schon für den öffentlichen einsatzt bereit
oder soll mann noch lieber warten

lg timo
ZECHAT CPB Funchat
Antworten
#2
Das Sicherheitssystem ist HALB fertig. Will heissen, hijacken ist nicht möglich, gezielte Auswahl, was welcher Mod/Benutzer darf aber noch nicht.

Also, Benutzer können keine Adminbefehle ausführen, nicht auf das ACP zugreifen. So gesehen, ist es okay den Chat für die Öffentlichkeit zu nutzen.

Was noch nicht drin ist, ist eine Ban-Funktion. Das müsste man dann per Hand auf andere Weisen lösen (google hilft).

TL;DR: Ja, ist mit kleineren Einschränkungen bereit

Wichtiger ist im Kopf zu behalten, das die CSS Struktur (also eure Styles) noch nicht final ist. Teste gerne mit deinen Leuten und gib Feedback Smile
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
super

kleine frage hab ich bug gefunden oder ist es gewollt
das mann beim f5 drücken oder aktualisieren ausen chat fliegt
ZECHAT CPB Funchat
Antworten
#4
Nee das scheint nen Bug mit deinem Browser zu sein Wink






Im ernst.. du aktualisierst die Seite.. klar fliegste da... wir setzen im Zephyr ja keine Cookies wie auf FB und co... o.ô
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#5
ok wahr nur gefragt

da es mir aufgefallen ist
ZECHAT CPB Funchat
Antworten
#6
Kein Ding ^^ aber das ist normales Browserverhalten Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste