Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nochmal ze-style
#1
moin moin

so noch mal ne frage zu den ze styles. da der ze in version 1.0 ja noch immer genutzt wird und vlt auch einige den weiter nutzen möchten steht doch noch eine frage bezüglich der styles im raum.
ich suche nuhn schon ne gefühlte ewigkeit nach  der einstellung für die smilieseite. es geht um die schriftgröße und farbe der  links für die nummern  der eintelnen unterseiten.
habe  es immer noch nicht gefunden wo das  zu ändern ist. hat wer ne ahnung wo ich das ändern kann?
hier die serverconfig



Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli

mfg rené
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
#2
Ich sags mal so: willst du wirklich, das ich mich aus der Entwicklung von Zephyr entferne um wieder was aus dem 1.0 zu lernen? :/
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
nöööööö um himmels willen nicht. das haste falsch verstanden. aber weisst doch gibbest leute die mit neuen dingen ned klarkommen . zb php7 und co
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste