Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiße gebaut :D
#1
EDIT: Hat sich erledigt. Habe die box in der Datenbank gelöscht!

Hallo Leute.

Habe irgendwie scheiße gebaut. Wollte die Streambox anlegen , jetzt habe ich auf der rechten Seite ( wo die Streambox hin sollte ) eine Fehlermeldung. Diese lautet:

Warning: require_once(/var/www/vhosts/b-4-l.de/httpdocs/chat): failed to open stream: Success in /var/www/vhosts/b-4-l.de/httpdocs/chat/html/chatRoom.html.php on line 125

Fatal error: require_once(): Failed opening required '' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/vhosts/b-4-l.de/httpdocs/chat/html/chatRoom.html.php on line 125

Wie bekomme ich die weg?

Zweitens: Wie komme ich jetzt wieder ins admin Menü? Es lässt sich nicht mehr öffnen.

Danke im Vorraus.
Antworten
#2
backup heißt das zauberwort. wenn man eins gemacht hat
Gruß Snork




Antworten
#3
Wink 
(27.09.2017, 16:26)snork schrieb: backup heißt das zauberwort. wenn man eins gemacht hat

Wieso?
Datenbank macht es möglich.
Fiel mir nur zu spät ein.
Antworten
#4
joar db backup und die sache wäre ruck zuck gegessen gewesen:-) haste fein gemacht
Gruß Snork




Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste