Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wishbox von außerhalb?
#1
Grüße Fangemeinde

Wollte mal fragen ob beim ZE_Chat die Möglichkeit besteht die Wishbox
auch von Außerhalb aufrufen zu können?
z.B. als php fusion Panel (Gruß & Wunschbox)

   

bin am verzweifeln...
Antworten
#2
Derzeit gibt es die Funktion standartmässig nicht. Evtl hat aber einer der User schon eine solche Möglichkeit gefunden. Ich hatte sie damals, als ich noch ein Webradio betrieb, auf der LogIn-seite eingebunden.

LG
Sascha
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#3
(09.07.2019, 20:58)Phate schrieb: Derzeit gibt es die Funktion standartmässig nicht. Evtl hat aber einer der User schon eine solche Möglichkeit gefunden. Ich hatte sie damals, als ich noch ein Webradio betrieb, auf der LogIn-seite eingebunden.

LG
Sascha

wäre schon schön wenn da jemand helfen könnte,
oder gibt es die Möglichkeit die sid komplett abzuschalten?

Code:
<button id="wishbox" class="sebutton" style="color: #333" type="button" onclick="zePopup('./index.php?inc=wishbox&amp;sid=OX2qGNohY6GOR6hOFSXjmaWwe3SPDoRQ&amp;uid=8', '640', '480');" title="Wunschbox">Wunschbox</button>

dann sollte es ja eigentlich auch gehen
Antworten
#4
Ohne sid würde der gesamte Chat nicht funktionieren.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#5
menno das das alles so verkniesknattelt sein muss, :-(
Antworten
#6
Ich werde bei Gelegenheit mal was testen. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit. Versprechen werde ich aber nichts. Wobei mir die Frage auf der Zunge brennt, warum ihr ne extra PHP Fusion Seite habt. Was habt ihr da, was der ZE nicht auch kann?
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#7
(16.07.2019, 21:07)Phate schrieb: Ich werde bei Gelegenheit mal was testen. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit. Versprechen werde ich aber nichts. Wobei mir die Frage auf der Zunge brennt, warum ihr ne extra PHP Fusion Seite habt. Was habt ihr da, was der ZE nicht auch kann?

geht einzig und allein darum das die Gruß & Wunschbox auch für nicht Chatter direkt von der HP abrufbar ist.
Antworten
#8
(17.07.2019, 12:44)Maiki schrieb:
(16.07.2019, 21:07)Phate schrieb: Ich werde bei Gelegenheit mal was testen. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit. Versprechen werde ich aber nichts. Wobei mir die Frage auf der Zunge brennt, warum ihr ne extra PHP Fusion Seite habt. Was habt ihr da, was der ZE nicht auch kann?

geht einzig und allein darum das die Gruß & Wunschbox auch für nicht Chatter direkt von der HP abrufbar ist.

meinst du die wubo eures radios? das ist auch so machbar. dazu muss man nichtmal in den chat reingehn. da kann man im login ne box erstellen wo  der link zur wubo drinsteht mit nem entsprechenden bildchen und wenn man da drufklickt geht die wubo des radios auf. ist nur nen ganz simpler html code.
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#9
Das meinte ich ja in einem meiner vergangenen Posts. Aber ich denke das es darum geht, die wunschbox zu "füllen" ohne die chat URL aufzurufen.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste