Umfrage: Soll der ZE-Chat 1.0 weiterentwickelt werden?
Ja, ich wünsche mir eine Weiterentwicklung.
Nein, eine Weiterentwicklung will ich nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Umfrage: Soll der ZE-Chat weiterentwickelt werden?
#1
Exclamation 
Moinsen an alle!


Da manche hier unsicher sind, was es mit den aktuellen Entwicklungen auf sich hat, möchte ich hier kurz abfragen wie Ihr zu Thema Weiterentwicklung des ZE 1.0 (NICHT ZEPHYR !!!) steht.
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#2
Ich denke, da hier auch in der letzten Zeit, einige Ideen und/oder Wünsche vorgebracht wurden, die auch teilweise realisiert worden sind, ist das doch auch eine Form der Weiterentwicklung. Modifikationen oder Anregungen sind ja auch immernoch gern gesehen.Ich für meinen Teil bleibe auf jeden Fall beim ZE so wie es meine Zeit zulässt.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#3
nein der Ze 1.0 ist da besser nur da fehlt noch einiges wie user verschieben,schriftarten wären dazu toll oder das quiz erweitern. und es wäre gut das man den für alle php erweitert auch das mit umlaute erkannt werden.so ist der ze 1.0 super
Antworten
#4
Was sollte denn an dem Quiz erweitert werden? Das funktioniert ganz wunderbar so wie es ist... Und Umlaute sind eigentlich auch kein Thema - wo gibt's denn da Probleme?
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste