Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zephyr
#1
Liebe User und Freunde des ZE und des Zephyr. Ich hab mit Holly gesprochen, und habe das ok von ihr bekommen, den Zephyr weiter zu entwickeln. Ich möchte euch anspornen euren Beitrag dazu zu leisten und mir Ideen, Scripte und änliches zu schicken. Eine To-Do-Liste sowie unfertige Ideen von Zion könnt ihr alle ja in eurem Adminpanel sehen. 
Ich freue mich ausserordentlich, das es weitergeht mit ZE und Zephyr.

Lieben Dank und viel Freude
Phate

WICHTIG!!!
Angenommen oder realisiert wird NUR im Sinne von Zion!!!
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#2
mönsch das sind ja tolle nachrichten. das freut mich riesig sascha denke mal die anderen wird es ebenso freuen. ich stelle gerne meinen sever zur verfügung zum testen. wenn du  ftp und plesk zugangsdaten brauchst sag bescheid. lg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#3
Hallo René

Danke für das Angebot, aber Server ist vorhanden. Mit Plesk arbeite ich nie. Ich machs lieber von hand. In den nächsten
Wochen, kann es allerdings mal zu Störungen kommen, da die Domain auf eben genannten Server umziehen wird.
Bis es dazu kommt, muss ich allerdings alles auf dem Server vobereiten.

Lieben Gruß und bleibt gesund
Sascha (Phate)
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#4
(23.03.2020, 12:08)Phate schrieb: Liebe User und Freunde des ZE und des Zephyr. Ich hab mit Holly gesprochen, und habe das ok von ihr bekommen, den Zephyr weiter zu entwickeln. Ich möchte euch anspornen euren Beitrag dazu zu leisten und mir Ideen, Scripte und änliches zu schicken. Eine To-Do-Liste sowie unfertige Ideen von Zion könnt ihr alle ja in eurem Adminpanel sehen. 
Ich freue mich ausserordentlich, das es weitergeht mit ZE und Zephyr.

Lieben Dank und viel Freude
Phate

WICHTIG!!!
Angenommen oder realisiert wird NUR im Sinne von Zion!!!

Schön das es jetzt möglich ist, ich werde dir in den ästen Wochen ein paar Scripte und natürlich auch da mit verbundene Ideen zu kommen lassen schön das man das Chatprojekt nicht aus sterben lest
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste